Luciano_Di_Gregorio8.jpg

Hauptmenu
Home
Aktuell
Info
Lebenslauf
Engagements
Galerie
Medien
Kontaktmenu
Gästebuch
Kontakt
Impressum
 

Luciano on Facebook Luciano on Twitter Luciano on Youtube

Logo
Home arrow Medien
Medien
Medien und Presse Kategorie

Bonifatius Trailer PDF Drucken E-Mail
Medien
Bonitatius Das Musical

Trailer mit Luciano als Sturmius

www.youtube.com/watch

weiter …
 
Schauspieldemo PDF Drucken E-Mail
Medien

Ein Schauspieldemo nachgespielter Szenen aus Telenovelas des ZDF

 
Presseartikel PDF Drucken E-Mail
Medien

Musicalzentrale, Juni 07

"...Viel Sympathien fliegen auch Luciano Di Gregorio (älterer Tommy/Erzähler) zu. Er steht als Titelheld ganz im Zentrum der Aufführung, ist elegant im Spiel und verfügt über eine geschmeidige Tenorstimme, die er mühelos auch bis in höhere Lagen führen kann..."

Fuldaer Zeitung, 14.10.06

"...Ebenso wie Luciano Di Gregorio in der Rolle des Bonifatius-Schülers Sturmius und Jasmina Sakr als junge Wirtin Alrun, deren Liebe keine Zukunft beschieden ist. Beide Akteure bestechen durch darstellerische Glaubwürdigkeit und eminente stimmliche Ausdruckskraft..."

Musicalpool, Oktober 06

"...Neben Ethan Freeman glänzen vor allem Jasmina Sakr als Alrun, Luciano Di Gregorio als Sturmius. Man würde den beiden gerne eine glückliche Zeit miteinander wünschen..."

MrMusical, 01.09.06

"...Auch am Anfang einer womöglich großen Musical-Karriere steht Luciano Di Gregorio, der den Bonifatius-Schüler Sturmius darbietet. Sturmius ist im Stück hin- und hergerissen zwischen seinem Lehrer, seinem Glauben, seiner kirchlichen Zukunft und der schönen Alrun. Die ruhigen Töne überbringt Luciano Di Gregorio mit ein sanften Timbre, vermag aber fast übergangslos auch die nötigen harten Töne gegen seine Widersacher auszustoßen, ohne dabei übertrieben theatralisch zu wirken. Zusammen mit Jasmina Sakr auf der Bühne geht dem Zuschauer seine Entscheidung gegen ein Leben mit Alrun besonders nah..."

Fuldaer Zeitung, 05.08.06

"...Ihm steht in diesem Jahr mit Luciano Di Gregorio ein anderer Sturmiusdarsteller zur Seite, dem es gemeinsam mit Jasmina Sakr als Alrun bestens gelingt, das darzustellen, was beide verbindet: Liebe und Leidenschaft..."

Osthessen-News, August 06

"...Gesanglich und darstellerisch sind die "Neuen", Jasmina Sakr und Luciano Di Gregorio als "verhindertes Liebespaar" Alrun und Sturmius, ein großer Gewinn für das Stück..."